Titanen der Rennbahn - 26.06.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Titanen der Rennbahn
Das GROßE Finale
Mit der dreitägigen Finalveranstaltung Titanen der Rennbahn endet wieder eine Traditionsveranstaltung. Nach 20 Jahren wird es keine Fortsetzung geben. Zum einen, weil die Leiter des Events auch älter werden, jedoch auch weil die Auflagen immer größer werden.

Diese letzte Veranstaltung wollten wir uns dann auch nicht entgehen lassen. Wir erlebten eine hervorragend organisierte Großveranstaltung, eine sehr ordentliche Betreuung durch den veranstaltenden Verein, der zum wiederholten Male auf sehr viele helfenden Hände zurückgreifen konnte. Trotz allem Wehmut hatten alle gute Laune, denn sowohl die Besucher als auch die Teilnehmer feierten die Titanen der Rennbahn, die legendären und kraftvollen Kaltblutpferde.

Bestes Sommerwetter rundete diese großartige Veranstaltung ab. Die Besucher konnten rund um die, auf der und innerhalb der Rennstrecke hervorragenden Sport, prächtig herausgeputzte Pferde und meisterlich beherrschte Gespanne erleben. Mit einem Haflinger 20-Spänner zielgerichtet durch die Tore fahren das ist sicher nichts für jeden. Ob Wildpferde, Hindernisfahren in verschiedenen Klassen, Zugleistungsprüfung, Wagenrennen, Ostseequadrille, Formationsreiten, dem Championat Stärkstes Kaltblut, Kosakenreiten oder der Präsentation von bis zu 12-spännigen Römerwagen - es wurde ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Programm geboten. Schade dass diese Tradition nicht fortgesetzt wird.
Mehr Informationen unter: http://www.titanenderrennbahn.de...

Wann: 26.06.2022 - 08:00 Uhr

Titanen-Arena,
Brück

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kaltblut-Zuchtverein Brück

Kaltblut Zucht- und Sportverein Brück e.V. Lindenstraße 37 14822 Brück

Tel.: 033844 - 316



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^