Sommerfest beim KSC - 24.09.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sommerfest beim KSC
Abteilung Judo ludt ein
Am Sonnabend, den 24.09.2022 führte die Abteilung Judo des Kultur- und Sportclubs Strausberg e.V. das diesjährige Sommerfest durch.

In diesem Jahr stand ausschließlich ein von der Abteilung Judo organisiertes KSC Strausberg
übergreifendes Volleyballturnier statt. Hieran nahmen 7 gestandene oder zusammengewürfelte Mannschaften teil. Es gab viele spannende und schöne Mannschaftskämpfe unter den Aktiven.

Es nahmen teil:
Mannschaft 1 Abteilung Judo / SG 30
Mannschaft 2 Abteilung Judo / Brandenburger
Mannschaft 3 Abteilung Volleyball
Mannschaft 4 Abteilung Volleyball / Gastmannschaft aus Polen
Mannschaft 5 Abteilung TeamGym
Mannschaft 6 Abteilung Judo / Wadenfest
Mannschaft 7 Abteilung Judo / Oldies

Es wurde auf 3 Spielfeldern in der Traglufthalle des SEP gespielt. Am Ende konnte sich die Gastmannschaft aus Polen nach einem kräftezehrenden Turnierverlauf gegen die Abteilung Volleyball im großen Finale durchsetzen. Im kleinen Finale um Platz 3 gewannen die Wadenfesten gegen die Abteilung TeamGym. Nicht zu vergessen natürlich das Grillfest mit leckeren Bratwürsten, welches sehr gut von den Teilnehmern in Anspruch genommen wurde.

Der Veranstalter war sehr erfreut über die Zahl der teilnehmenden Mannschaften und die Qualität der Spiele.

Wann: 24.09.2022 - 10:00 Uhr

SEP, Beachvolleyballfeld,
Strausberg

Veranstalter: KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^