Neuenhagener Weihnachtsmarkt - 26.11.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Neuenhagener Weihnachtsmarkt
Arche Neuenhagen
Neuenhagener Weihnachtsmarkt
26.11.2022 von 14.00 - 21.00 Uhr
27.11.2022 von 11.00 - 18.00 Uhr

Traditionell soll er nun wieder stattfinden der "Neuenhagener Weihnachtsmarkt". Am 1. Adventswochenende öffnet er nun wieder seine Pforten und lädt Bürger*innen und Gäste aus der Umgebung zum weihnachtlichen bummeln rund um den alten Dorfkern und auf den Hof der ARCHE-Neuenhagen ein. An zahlreichen Ständen werden kleine Geschenke und weihnachtliche Dekoratinen und Accessoires angeboten.

Auch für das leibliche Wohl ist mit allerlei kulinarischen Leckereien gesorgt. Von Deftigem wie z.B. Bratwurst und Steak bis hin zu Donuts und kandierten Äpfeln ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich fehlen auch Glühwein und Kinderpunsch nicht.

Ein buntes Bühnenprogramm und viele Attraktionen für Kinder wie z.B. Karussells, Ponyreiten und Kinderschminkenv runden den Weihnachtsmarkt ab.

Eintritt: Erwachsene 1,- €; Kinder: frei

Wann: 26.11.2022 - 14:00 Uhr

Arche Neuenhagen, Carl Schmäcke Straße 33,
Neuenhagen

Veranstalter: Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^