Maislabyrinth in Prädikow - 16.07.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Maislabyrinth in Prädikow
Nachtlabyrinth zur Saisoneröffnung
Am Samstag, den 16. Juli wurde die diesjährige Maislabyrinth Saison mit einem Nachtlabyrinth eröffnet. Das gab"s noch nie!

Start war um 18:00 Uhr und das mit Snacks und Drinks und DJ open end! Das Labyrinth erstreckt sich auf einer Fläche von 130 x 250 Meter. Die fast endlose Strecke durch das Labyrinth misst fast genau 1,5 Kilometer, und sogar uns hat es erwischt, der direkte Weg zum Hochstand ist keine Linie, wir mussten auch ein paar mal umkehren, hat trotzdem Spass gemacht. Im Feld gibt es 9 Aufgaben zu lösen. Gefallen hat uns auch, dass bereits in den ersten Minuten sehr viele Besucher dabei waren. Natürlich gabs Bratwurst und etwas zum trinken. Vor dem Eingang haben die Maisis ein paar Reihen Frühkartoffeln in die Erde gebracht. Diese können wenn sie reif sind von den Besuchern geerntet werden. Viel Spass weiterhin.

Ab Sonntag, den 17.07.2022 Öffnen Wir dann wieder allsonntäglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird während den Öffnungszeiten gesorgt.


Am 28. August 2022 feiern wir das Saisonende mit unserem großen Familienfest mit Hüpfburg, Kremserfahrt, Streichelzoo ...

Am 31.07.2022 und 28.08.2022 wird ein Mini-Flohmarkt organisiert. Stand Anmeldung: 0151 / 250 498 42.

Es wird kein Eintritt erhoben, aber Spenden sind möglich.
Spenden werden gern gesehen, sie kommen den Prädikower Kindern zugute.

Das Labyrinth findet Ihr direkt in Prädikow, Ihlower Weg 1 (direkt am Radweg Tour Brandenburg).

Auch Schulklassen können sich hier anmelden. Dazu einfach Konstantin Behne unter der Rufnummer 0172 / 235 39 98 anrufen und einen Termin vereinbaren.

» Flyer

Wann: 16.07.2022 - 18:00 Uhr,
Ihlower Weg 1, Prädikow,
Prädikow


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^