Konzert im Buchholz-Saloon - 05.11.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert im Buchholz-Saloon
Nick Gusman & The Coyotes
Ein Konzert mit Nick Gusman & The Coyotes findet am Samstag, den 05. November um 20:00 Uhr im Buchholz-Saloon statt. Einlass ist um 19:00 Uhr.

Info des Veranstalters:
Nick Gusman singt über streunende Hunde, Flussboote und das Gehöft seiner Familie im südlichen Missouri mit der Art von Leidenschaft, die die meisten Künstler Liedern über Liebe und Herzschmerz vorbehalten. Denn in Gusmans Songs geht es um Liebe – und Identität und Freiheit und andere große Ideen – verpackt in Texte über Dinge, denen er in seinem täglichen Leben begegnet.

Mit der Entwicklung seiner Fähigkeiten im Schreiben und Aufführen hat er ein ebenso leidenschaftliches, wachsendes Publikum gewonnen, nicht nur in seiner Heimatstadt St. Louis, sondern in den gesamten USA. Er tourte ausgiebig in diesem Land und öffnete für etablierte und aufstrebende Acts wie Chris Knight und Charlie Crockett. Er und seine Band, Nick Gusman and The Coyotes, sind für eine Europatournee im Winter geplant.

Musik und Auftritte liegen Gusman im Blut. Sein Großvater spielte Country-Musik in den damals lauten Bars am South Broadway in St. Louis. Heute spielt Gusman mit der Martin 000-18-Gitarre seines Großvaters von 1943 in einigen dieser neu populären Veranstaltungsorte. Als jüngstes von vier Geschwistern wuchs Nick in der Arbeiterklasse im Süden von St. Louis auf. Nach einer rebellischen Jugend, gepaart mit dem verzehrenden Wunsch, allem einen Sinn zu geben, lernte er, die Gitarre seines Großvaters in die Hand zu nehmen, und begann im Alter von 18 Jahren, Songs zu schreiben.

Er spielt nicht nur regelmäßig an Veranstaltungsorten im Mittleren Westen, sondern tourt auch durch die USA. Er nahm 2018 sein erstes Album „Dear Hard Times“ auf und war im Studio, um ein Album mit 10 Songs aufzunehmen, das im Winter 2020 erscheinen soll.


Mehr Informationen unter: http://www.the-buchholz-saloon.de/...

Wann: 05.11.2022 - 20:00 Uhr

Buchholz-Saloon, Wesendahler Straße 12, 15345 Altlandsberg,
Buchholz

Veranstalter: Buchholz-Saloon

15345 Altlandsberg, OT Buchholz, Wesendahler Straße 12

Tel.: 033438 729988



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^