Faschingsritt vom Camargue Pferdehof - 12.11.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Faschingsritt vom Camargue Pferdehof
Verkleidet auf dem Pferd
Der diesjährige Faschingsritt vom Camargue Pferdehof in Wesendahl startete um 12 Uhr.

Nicht nur die Reiter waren verkleidet, der Hund hatte auch ein neues Kostüm. Es ging 90 Minuten zu Pferd durch die märkischen Wälder, in einer Rasthütte gab es Glühwein und Gebäck. Einige hatten sich Spiele ausgedacht, dannach machten sich die Faschingsreiter auf den Heimweg 90 Minuten durch die Herbstlandschaft.
Mehr Informationen unter: http://www.bb-obst.com...

Wann: 12.11.2005 - 12:00 Uhr

Camargue Pferde Hof,
Wesendahl

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Camargue Pferdehof, BB Obst Wesendahl

Dorfstraße 37, 15345 Altlandsberg OT Wesendahl

Tel.: 0171 / 27 80 296



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^