Schlossfestspiele Ribbeck: Ladies Night- Ganz oder gar nicht - 26.08.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Schlossfestspiele Ribbeck: Ladies Night- Ganz oder gar nicht
Domänenhof, Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Schlossfestspiele Ribbeck: Ladies Night- Ganz oder gar nicht

am 26. August sind die Schlossfestspiele Ribbeck mit der Stripperkomödie „Ladies Night“ auf dem Schlossgut Altlandsberg zu Gast:

Schlossfestspiele Ribbeck gastieren mit „Ladies Night“ in Altlandsberg
Stück über „Männschliche“ Schwächen auf der Schlossterrasse zu erleben

Mit „Ladies Night“ zeigen die Schlossfestspiele Ribbeck eine der erfolgreichsten Komödien des letzten Jahrzehnts auf der Freiluftbühne des Schlossguts Altlandsberg. Unter dem Titel „Ganz oder gar nicht“ wurde der Stoff auch zum Kinohit.

Es geht um fünf Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Job, kein Geld, keine Aussicht auf irgendeinen Erfolg. Da schrumpfen Stolz und Männlichkeit, und das Glück daheim gerät in Schieflage. Als eine Männer-Strip-Show in die Stadt kommt und die Frauen zu Beifallsstürmen hinreißt, wittern die Freunde ihre Chance auf Erfolg und schnelles Geld. Warum nicht auch strippen, kann doch nicht so schwer sein? Allerdings stellen sie schnell fest, dass sie optisch nicht viel zu bieten haben.

Was mehr oder weniger als Spaß beginnt, wird bald harte Arbeit. Nach anfänglich tollpatschigen Versuchen nehmen sie Unterricht bei einem weiblichen Revuestar und perfektionieren ihre Show. Das Publikum erwartet ein Stück über „männschliche“ Schwächen, über Geldnot, Freundschaft, Verzweiflung und Mut.

Fr, 26.08.2022, 19 Uhr
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestr. 1, 15345 Altlandsberg

Wann: 26.08.2022 - 19:00 Uhr

Domänenhof Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^