Sportfest im SEP - 02.09.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sportfest im SEP
600 Schüler aus 5 Schulen
Am Freitag, den 02. September 2022 startete um 08:30 Uhr im Sport und Erholungspark Strausberg ein Sportfest von 5 Schulen mit zirka 600 Schülern. Mit dabei waren die Vorstadt Grundschule, die Oberschule des IB Neuenhagen, die Lenné Oberschule aus Hoppegarten, die Lise Meitner Oberschule Strausberg und die Grundschule am Wäldchen ebenfalls aus Strausberg.

An verschiedenen Stationen sollten die Schüler Spaß an der Bewegung erleben, aber auch Leistung zeigen. Diese wurden mit Preisen honoriert, wie z.B. eine Tageskarte im Tropical Island, 4 Stunden Aufenthalt im Swapp Spassbad oder einen 3 Stunden Schnupperkurs im Golfpark Schloss Wilkendorf. Bei den Wettkämpfen gab es Sprint / Ausdauer (12 Minuten) / Büchsen werfen / Tauziehen / Wurfsack werfen / Standweitsprung.

Folgende Sponsoren unterstützten die Veranstaltung:
- Märkische S5-Region e. V.
- Förster Tankstelle
- BB Fruchthandel GmbH (Obst)
- WSE (Wasserbar)
- 1. FC Union Berlin

Wann: 02.09.2022 - 08:30 Uhr,
Sport- und Erholungspark,
Strausberg

Veranstalter: Sport- und Erholungspark Strausberg GmbH
Sport- und Erholungspark 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 345 320
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^