Liese Meitner Schule feierte Schulfest - 09.09.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Liese Meitner Schule feierte Schulfest
Sommerfest an Oberschule
Zum Start des neuen Schuljahres sollte es für alle Schüler ein besonderes Fest geben. Nicht nur ein herzliches Willkommen der neuen 7. Klassen, auch ein tolles Miteinander aller Schüler war das Ziel.
Die Schüler selbst kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste. Neben Bratwurst, Eis und Popcorn gab es auch selbstgemachte Limonade.

Bürgermeisterin Elke Stadeler eröffnete das Fest gemeinsam mit Schulleiter Nils Mühlisch.
Danach ging es für alle Schüler, Eltern und Gäste auf den toll gestalteten Schulhof. Schminken, Hüpfburg, Schach, Torwandschießen u. v. m. wurde geboten.

Auf der Bühne begeistere Leona Heine sowie eine Tanzshow und eine Tombola das Publikum. Moderiert wurde das Fest von den Schülern Levi und Dominik aus der 9.3.

In der Lise-Meitner-Oberschule werden alle zusammen, Lehrer, Schüler, Eltern und Gäste in entspannter Atmosphäre, klassen- und altersübergreifend Zeit miteinander verbringen können. Die Schule hat etwa 320 SchülerInnen.

Alle Beteiligten freuen sich auf eine Fortsetzung.
Aktionen:
AGs und Interessengruppen der Schule haben sich vorgstellt: Nähen, Holzwerkstatt, Tanzen, Schulgarten, Schach
Gast-Aktionen: Box-Union: Hr. Hinz, Step & Dance: Fr. Ansorge, Sängerin: Leona Heine, Feuerwehr Eggersdorf: Hr. Zieseniß & weitere, FC Strausberg: Cäcilia Janik, Fr. Schulz von der Arbeitsagentur
Sponsoring: Sparkasse (Spiele-box)
Unser größter Sponsor: Maurice Lindemann (Eventmanagement): Hüpfburg, Eismaschine, Popcornmaschine, Sitzgarnituren, Ton und Technik, Planung
weitere Aktionen: Tombola mit über 200 verkauften Losen, Mitmachplakat, Förderverein der LMO, offene Turhalle, body-painting, Foto-box, Bratwurstverkauf, Kuchenbasar, Getränkeverkauf
Moderation: Levi und Domenik

Wann: 09.09.2022 - 10:00 Uhr,
Lise Meitner Oberschule,
Strausberg

Veranstalter: Lise-Meitner-Oberschule
Am Kieferngrund 5 15344 Strausberg
Tel.: (03341)422057
» Weitere Artikel des Veranstalters


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^