Drachenfest - 01.10.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Drachenfest
Spaß für Groß und Klein in Hasenholz
Am 1. Oktober stiegen ab 14 Uhr alle Drachen dieser Welt in Hasenholz bei Buckow hoch in die Luft. Der Förderverein Evangelische Dorfkirche zu Hasenholz e.V, hatte wieder möglichst viele Besucher zum Drachenfest auf das Feld nahe Hasenholz bei Buckow eingeladen. Bei geplant traumhaften Spätsommerwetter sollte das große Drachenspektakel steigen. Leider gab es einige Schauer, doch einige Familien liessen sich nicht abschrecken und feierten mit den Organisatoren ihr Drachenfest auch mit Stockbrot und warmen Getränken.
Mehr Informationen unter: http://www.hasenholz.eu...

Wann: 01.10.2022 - 14:00 Uhr

Ortsteil Hasenholz,
Buckow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^