Deutschlands Beste messen die Kräfte - 08.10.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Deutschlands Beste messen die Kräfte
Deutschland-Pokal der Senioren im Gerätturnen
Am 8. und 9. Oktober war der TSC Strausberg Gastgeber für den Deutschland-Pokal der Senioren im Gerätturnen. Auswahlmannschaften der deutschen Landesverbände in den Altersklassen Ü 30 bis Ü 70 gingen dort an den Start. Insgesamt waren fast 250 Sportlerinnen und Sportler gemeldet. In der Mehrzweckhalle der Hegermühlen-Grundschule wurden die Wettkämpfe ausgetragen. Die Eröffnung war an beiden Tagen um 9.20 Uhr.

Die Strausberger Fahnen hielten zum Beispiel Jana Rathmann und Ulrich Sitter im Team des Märkischen Turnerbundes, des Brandenburger Verbandes, hoch. Janas Mannschaft (AK 50+) war am Sonnabendvormittag an der Reihe, Ulrichs am Nachmittag. Ebenfalls am Nachmittag war in der AK 40+ Anja Funke zu erleben, am Sonntag dann Laura Kuhlig in der AK 30+.

Siegerehrungen standen am Sonnabend um 13.15 Uhr und 18.15 Uhr auf dem Programm, am Sonntag gegen 13.30 Uhr. Die Turner dankten der Stadt, der SEP GmbH, der Sparkasse, Edeka-Center Friedebold und Kaufland Strausberg und Vogelsdorf, Sportsfeund Strausberg und der Reinigung Schenk sowie allen Helfern.
Mehr Informationen unter: http://www.dtb.de/geraetturnen/termine...

Wann: 08.10.2022 - 09:20 Uhr

Mehrzwecksporthalle Hegermühlenstraße ,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Turn- und Sportclub Strausberg e. V.

Am Igelpfuhl 2a 15344 Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^