Edeka Friedebold eröffnet - 06.10.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Edeka Friedebold eröffnet
nach kurzer Schließung
Nachdem Jens Friedebold am 30. September 2022 das Edeka Geschäft in der Strausberger Altstadt von Heiderose Schulze übernommen hatte wurde das Geschäft kurz geschlossen. Es wurde in diesen Tagen kurz durchrenoviert und die Waren neu sortiert. Werbewirksam wurden um die 300 Edeka Holkisten überall im Laden platziert. Aber das ist alles nur erste Kosmetik. Es wird im Februar / März des nächsten Jahres einen größeren Umbau geben. Dazu gibt es schon viele gute Ideen. Die Kunden können sich heute schon drauf freuen sagte uns die Marktleiterin Ines Richter.

Die neuen Öffnungszeiten sind dann Montag bis Samstag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Friedebold setzt auf Personal von hier: Ines Richter (aus dem Geschäft) wird die Marktleiterin, ihre Stellvertreterin Judith Vöck (ebenfalls aus dem Geschäft) wird sie unterstützen. Hinzu kommen der zweite Stellvertreter Paul Mäbert (Edeka Friedebold) und Nadine Löbner (Friedebold). Den Kassenbereich wird Stefanie Spaleck verantworten. Leander Kleiber kommt ebenfalls vom Edeka Center Friedebold wird das Team, zu dem dann auch 4 Aushilfen gehören, unterstützen. Am Ende werden hier 20 bis 21 Mitarbeiter (vorher 11) arbeiten.

Bildunterschrift:
Marktleiterin vom Edeka Center Friedebold Ines Hempel und Marktleiterin des Edeka in der Altstadt Ines Richter

Wann: 06.10.2022 - 07:00 Uhr

Edeka Lebensmittel, Große Straße,
Strausberg

Veranstalter: Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^