Spaß und Spiel zum Kürbisfest - 29.10.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spaß und Spiel zum Kürbisfest
11. Kürbisfest auf dem Fredersdorfer Gutshof
Am Sonnabend gab es wieder viel Spaß und Unterhaltung auf dem alten Gutshof. Der Heimatverein Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. hatte gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Fredersdorf-Süd zum Fest der Kürbisse und Gespenster auf seinen Gutshof gegenüber der Fredersdorfer Kirche eingeladen.

Eröffnet wurde das Familienfest um 15.00 Uhr mit dem Aufstellen des Kürbisbaumes. Ein Hauch von Gespensterluft wehte über den Hof, denn alle sind herzlich eingeladen, ihre fantasiereichen Kostüme vorzuführen oder sich schminken zu lassen. Wer hat den größten oder schwersten Kürbis geerntet? Die Aktion des Kürbisschauwiegens ist schon zur Tradition geworden. Wie immer gibt es ein buntes Kinderprogramm. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wann: 29.10.2022 - 15:00 Uhr

Fredersdorfer Gutshof, Ernst-Thälmann-Str. 30,
Fredersdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^