Willes Winterwelt - 29.11.2022 | Fotogalerie
Fotogalerie
Willes Winterwelt
Weihnachtsmarkt und Zirkusshow in Müncheberg
Familie Wille denkt sich gern was Neues aus. Derzeit ist Willes Welt eine Winterwelt. Was für die Besucher vorbereitet wurde wollten wir von Manuel und Manolito Wille erfahren.

Manuel, immer wenn wir hier vorbeikommen ist irgendwas anders. Was habt Ihr jetzt vorbereitet?
Wir haben einen Buden aufgestellt und so einen hofeigenen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Viele Händler bieten ihre Produkte an. Ob Kerzen oder Dekoartikel, Holzschnitzereien aber natürlich auch die typischen Leckereien wie Zuckerwatte und kandierte Äpfel. Es gibt viele Lichterketten mit denen auch unser Tierpark gut beleuchtet ist. Der Park lädt zum schlendern ein. Am letzten Wochenende haben uns schon viele Menschen besucht. Das war schon toll.

Manolito, was gibt es für die Kinder?
Die Kinder wollen immer gern in unsere Hüpfburgenwelt, die haben wir jetzt beheizt und so muss dann niemand frieren wenn er sich hier vergnügt. Unsere kleinsten Besucher können sich auf verschiedene Karussells freuen und einen warmen Kakao oder Punsch trinken. Für die Großen gibt es auch Glühwein, Kaffee und Kaffeespezialitäten sowie Crepes und Mutzen. Aus unserer Gulaschkanone wird ne leckere Suppe gezaubert. Und manchmal schleichen hier auch Elfen, ein Dino und der Weihnachtsmann über unser weitläufiges Gelände. Kinder können mit der Kutsche fahren.

Was habt Ihr noch vorbereitet?
Vom 10. Dezember bis zum 2. Januar gibt es zu den Parköffnungszeiten jeweils um 15:00 Uhr die Große Zirkus Williams Weihnachtsshow auf dem Gelände. Zwei Stunden atemberaubende Zirkusshow mit sensationellen Artisten, Luftakrobatik und vielen faszinierenden Tierdressuren. Wir haben auch diesmal wieder ein Programm zusammengestellt auf das wir sehr stolz sind.

Was passiert am Silvestertag?
Silvester muss natürlich gefeiert werden. Wir werden in unserem beheizten Gastronomiezelt eine tolle Silvesterfeier ausrichten. Ab 18:00 Uhr wird es einen Sektempfang geben. Christian Schlatter und sein Team werden für ein großes Buffet sorgen und die Gäste auch mit Getränken versorgen. Einige Showakts werden das Publikum unterhalten und natürlich gibt es ein tolles Feuerwerk. Die Karten können ab sofort für einen Preis von 150 Euro erworben werden.

Vielen Dank für das Gespräch, wir schauen mal wieder vorbei.
Mehr Informationen unter: http://www.willeswelt.de...

Wann: 29.11.2022

Willes Winterwelt, Marienfeld 3,
Müncheberg

Veranstalter: Zirkus William

Marienfeld 3 15374 Müncheberg

Tel.: 0172 / 3946771



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^