Eric Fish & Friends – Gezeiten Tour - 12.02.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eric Fish & Friends – Gezeiten Tour
12. Feb. 2023, 15:00

"Subway to Sally"-Frontmann Eric Fish, der solo eher leise und tiefgründige unplugged-Töne anschlägt mit seiner "Familien"-Band, kommt am 12. Februar um 15 Uhr mit seiner bundesweiten Tour in die Kalkberger Kirche in Rüdersdorf. "Ich konnte Eric ja schon 2020 einmal in die Region nach Altlandsberg holen, darum bin ich froh, dass es nun mit Rüdersdorf geklappt hat," so Stephen Ruebsam, Kulturchef der Bergbaugemeinde. "Gerade im Moment, wo viele Tourneen abgesagt werden, hat die Gezeiten-Tour durchgehalten. Um so schöner, dass zu einem besonderen Abschlussevent der Tour das Konzert des Meeres-Fans Eric Fish in einer Kirche stattfindet, die aus Kalkstein, also aus Meeresboden gebaut ist." Die dreimal verschobene Release-Tour zum 2020 erschienenen Album GEZEITEN hat dank vieler Fan-Spenden und engagierter Veranstalter endlich stattfinden können. Viele Songs von diesem Album schienen schon auf die dunklen Wolken hinzuweisen, die das Land bald verdunkeln sollten. In der erzwungen konzertfreien Zeit entstanden jede Menge Songs, welche sich mit der Situation beschäftigten, mithin zornig und depressiv waren. Aber auch genauso viele Lieder, die kämpferisch einen Aufbruch anmahnen und Hoffnung machen. Einige von diesen Liedern werden auch im Programm der GEZEITEN Tournee zu finden sein - und natürlich viele Klassiker seiner Solo-Alben.

ERIC FISH: Gesang, Gitarre, Bouzouki, Cinco
GERIT HECHT: Klavier
RAINER MICHALEK: Gesang, Gitarre, Harm.
FRIEDEMANN MÄTHGER: Schlagwerk, Gesang

Wann: 12.02.2023 - 15:00 Uhr

Kalkberger Kirche,
Rüdersdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^