Herbstkonzert in Eggersdorf - 05.11.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Herbstkonzert in Eggersdorf
Schülerinnen und Schüler von der Musikschule Hugo Distler präsentierten ein buntes Programm
Ein bunter Reigen erwartete die Besucher des Herbstkonzertes, mit dem sich die Musikschule Hugo Distler an den Eggersdorfer Kulturtagen beteiligte. Die Schülerinnen und die Schüler präsentierten ihre künstlerischen Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen Programm, auf das sie sich in einem kleinen Musikcamp im Oktober in der Musikschule eigens vorbereitet hatten. Mit dabei waren die Kindertanzgruppe, verschiedene Ensembles, Violine, Klavier und Band. Zu hören waren Kammermusik und Instrumentalstücke ebenso wie Sologesang. Einer der Höhepunkte war der Auftritt der Trommelgruppe, die zu Jazztrompete und Schlagzeug improvisierten.
Mehr Informationen unter: http://www.musikschule-hugo-distler.de...

Wann: 05.11.2005 - 16:00 Uhr

Musikschule Hugo Distler

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Musikschule Hugo Distler

Bahnhofstraße 39, 15345 Eggersdorf

Tel.: 03341 / 475 459



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^