Gala des Theodor-Fontane-Gymnasiums - 11.02.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gala des Theodor-Fontane-Gymnasiums
Strausberg
Maskerade

Trotz einer Auszeit von zwei Jahren hatte das Strausberger Theodor-Fontane-Gymnasium wieder eine tolle Gala einstudiert und am 11. Februar 2023 ab 17:00 Uhr dem Publikum unter dem Titel MASKERADE vorgeführt. Einmal mehr konnten die Schüler mit ihrer Vielfältigkeit das Publikum begeistern. Ob musikalisch, atlehtisch, klassisch ... die Besucher erlebten einen mehr als zweistündigen sehr unterhaltsamen Abend. Zwei Programmteile von mehr als je eine Stunde zeigten das Potenzial der Schüler des Strausberger Gymnasiums. Tanz, Gesang und Sport aber auch eine spritzige Moderation begeisterten das Publikum. Das gesamte Programm wurde von Schülern technisch betreut und von einem Filmteam dokumentiert.

Wann: 11.02.2023 - 17:00 Uhr

Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr, 15344 Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Theodor-Fontane-Gymnasium

August-Bebel-Straße 49 15344 Strausberg

Tel.: 03341/ 3604-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^