Konzert in der Schloßkirche - 07.05.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Konzert in der Schloßkirche
Maddox und Miles Marsollek
Am 07. Mai 2023 um 16:00 Uhr gaben Maddox und Miles Marsollek in der Altlandsberger Schloßkirche ein Frühlingskonzert.

Da man „erfolgreiche Abläufe“ nicht verändern soll, wurden auch diesmal keine Karten verkauft, sondern es wurde um eine Spende beim Verlassen der Schlosskirche geworben.

Miles Marsollek (geb. Okt. 2014) begann im Alter von drei Jahren mit dem Geigenunterricht.
Maddox Marsollek (geb. Dezember 2013) begann ebenfalls im Alter von drei Jahren mit dem Klavierunterricht. Im Alter von 7 Jahren gab er sein erstes Solo-Konzert. Beide haben bereits jetzt viele nationale und internationale Preise eingesammelt. Ende Januar fand in
Dänemark ein Festival mit Künstler/innen aus der Ukraine, Polen und Dänemark sowie mit Maddox und Miles statt. Vor über 900 Zuschauer trat Miles als „Fidleron the roof“ aus dem Stück „Anatevka“ auf.

Maddox hat am Regionalwettbewerb für „Jugend musiziert“ am 11.02.2023 in der Schlosskirche teilgenommen und konnte mit der Höchstpunktzahl und einem Sonderpreis abschließen.

Wann: 07.05.2023 - 16:00 Uhr

Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^