Fahrrad Naumann neu eröffnet - 01.03.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fahrrad Naumann neu eröffnet
Umzug aus dem Handelscentrum
Das Fahrradgeschäft Naumann wurde 1992 von Olaf Naumann in Strausberg Vorstadt gegründet und ist seitdem eine feste Größe in Strausberg, seit dem 1. März 2023 werden die Leistungen in der Großen Straße 10 mitten in der Strausberger Altstadt angeboten.

Das Unternehmen bietet Verkauf von Fahrrädern und Servicedienstleistungen, Fahrradausstattungen aller Art, sowie den Verkauf neuer und gebrauchter Räder. Seit der Gründung liegt unser Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Der Umzug aus dem Handelscentrum in die Strausberger Altstadt wurde in wenigen Tagen erfolgreich absolviert. Nun ist die Ladenfläche deutlich größer, es gibt mehr Fahrräder zum auswählen und für den Service ist auch mehr Platz vorhanden.
Mehr Informationen unter: http://www.psrb.de/naumann...

Wann: 01.03.2023 - 09:30 Uhr

Große Straße 10,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^