Verkaufsoffener Samstag - 04.03.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Samstag
elektrischer Subaru Soltera vorgestellt
Das Team der Auto-Weber-GmbH aus Neuhardenberg hatte am Samstag, den 04. März 2023 ab 10:00 Uhr zu einem verkaufsoffenen Samstag in die Karl-Marx-Allee 73 nach Neuhardenberg eingeladen. Es wurde der neue vollelektrische Subaru Soltera vorgestellt. Ebenso vor Ort war der neue limitierte BRZ. Die Besucher konnten natürlich auch die anderen Subaru Modelle anschauen und mit den freundlichen Beratern ihre Benzin (Elektro) Gespräche führen beispielsweise über das Forester Sondermodell edition mit dem eBoxer. Subaru Fans sollten sich den 22.04.2023 ab 10:00 Uhr vormerken, das Subaru Festival wird hier in Neuhardenberg abgehalten.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 04.03.2023 - 10:00 Uhr

Karl-Marx-Allee 73,
Neuhardenberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^