Sonnenschein für den Alltag - 08.03.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Sonnenschein für den Alltag
ITB - das größte Tourismusevent weltweit
Wir bringen mal Farbe nach Strausberg: Einige Impressionen von der ITB auf dem Berliner Messegelände. Ein Kollege von uns war dort und hat ein paar schöne Eindrücke eingesammelt. Diese Impressionen wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. Freut Euch auf den U R L A U B !!!

Vielen Dank an Steffen Herre !!!
Mehr Informationen unter: http://www.itb.com...

Wann: 08.03.2023

ITB - Messedamm 22,
Berlin



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^