SonntagsLese mit Peter Bause - 14.05.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
SonntagsLese mit Peter Bause
Theateranekdoten
Am 14. Mai fand um 11:00 Uhr die nächste „SonntagsLese“ im Rüdersdorfer Kulturhaus statt. Danuta Schmidt begrüßte dieses Mal den Schauspieler Peter Bause, der derzeit zu erleben am Schloßpark-Theater von Dieter Hallervorden in „Die Judenbank“. Peter Bause hat in zahllosen Theater- und Filmrollen brilliert, große und kleine, komische und tragische Rollen gespielt – vom „Faust“ bis zum „Milchmann Tevje“.

„Über sechzig Jahre Beruf, und nun bin ich achtzig“, schreibt Peter Bause in seinen Erinnerungen.

Bei der SonntagsLese schüttet er einen prallvollen Sack schönster Theateranekdoten aus, in denen er und seine Kollegen Klaus Piontek, Ekkehard Schall, Rolf Ludwig auf und hinter der Bühne schier unglaubliche Auftritte haben.

Wie immer führt im Anschluss Kulturhaus-Chef Stephen Ruebsam um 13 Uhr hinter die Kulissen des historischen Kulturhauses.

Termin: Sonntag, 14. Mai 2023 um 11 Uhr; Einlass ab 10 Uhr

Wann: 14.05.2023 - 11:00 Uhr

Kulturhaus, Kalkberger Platz 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^