2. Fashion Food Party - 17.03.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
2. Fashion Food Party
Mode, Musik und Fingerfood
Am 17. März 2023 organisierte Janett Krabbe von der Strausberger Mode Kommode (Spittelgasse 1) ihre 2. Fashion - Food - Party diesmal im Park-Haus im Strausberger Sport- und Erholungspark. Nach dem Empfang und einem Begrüßungstanz gab es gleich die erste Modenschau bei der 9 Models 30 verschiedene Outfits präsentierten. Für gute musikalische Unterhaltung sorgte der Akkordeon Notruf. Das Team vom Parkhaus um Ingo Weitzel sorgte mit einem aufwendig gestalteten Fingerfood Teller für einen Gaumenschmaus. Anschließend wurde eine zweite Modenschau präsentiert. Anschließend trat Noah Lachmund und seine Schwester traten mit Gitarren und Keyboard auf und rundeten den Abend ab.

Wann: 17.03.2023 - 16:30 Uhr

ParkHaus, Sport- und Erholungspark,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^