Kinderkonzerte auf dem Schlossgut - 15.07.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kinderkonzerte auf dem Schlossgut
Kissenkonzert mit 3Berlin
Sa, 15.07.2023 15:00 Uhr

Ein Kissenkonzert zum Tanzen, Toben und Träumen

Das Ferienstart-Highlight für die ganze Familie mit 3Berlin am 15. Juli im Lustgarten des Schlossgutes Altlandsberg

Pünktlich zum Ferienbeginn, am 15. Juli um 15 Uhr, traten 3Berlin an, die kuscheligen Wonneproppen aus den Kinderbetten der Nation zu retten und ihnen das zu bieten, was sie verdienen: Eine Show nur für sie, eine musikalische Liebeserklärung an diese so wichtigen Wegbegleiter jedes Kindes und Erwachsenen.

Herzliche Umarmungen, wilde Kissen-Tänze, tollkühne Luftnummern und kuschelige Kissenschlachten, ließen das 3Berlins Kissenkonzert zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Alle Gäste durften ihr Lieblingskissen mitbringen! Am Eingang gab es für jedes mitgebrachte Kissen einen Bezug (40 x 40 cm), damit auch alle gemeinsam zu den Kissensongs von 3Berlin tanzen, toben und träumen können. Gesponsert wurden die Kissenhüllen von EWE.

Unter dem gemeinsamen Namen 3Berlin haben sich Diane Weigmann, Tobias Weyrauch und Carsten Schmelzer in den vergangenen Jahren in der Kindermusikszene ganz nach oben gespielt. Sie stehen auf Seiten der Kinder, sind hochqualifizierte Musikprofis, gebürtige Berliner und haben mittlerweile über 100 Songs für Kinder veröffentlicht.

Mit ihrem Album „Von Monsterstreiks und Kissenschlachten“, liefern 3Berlin den würdigen Soundtrack für jede Kinderzimmerkissenschlacht.

Das Konzert fand im Lustgarten vom Schlossgut Altlandsberg statt und ging ca. 60 Minuten. Es gab Eis, Donuts und Getränke. Picknickdecken konnten mitgebracht werden.

Samstag, 15.07.2023, 15 Uhr
Ferienstart-Highlight: Kissenkonzert mit 3Berlin
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Wann: 15.07.2023 - 15:00 Uhr

Schloßgut im Lustgarten, Krummenseestraße 2,
Altlandsberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg

Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg

Tel.: 033438 151150



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^