Ostergarten auf dem Gutshof - 10.04.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Ostergarten auf dem Gutshof
in Fredersdorf
Info des Veranstalters:
Der Osterhase auf dem Gutshof

Zum Saisonauftakt hatte der Heimatverein herzlich zum Ostergarten auf seinen historischen Gutshof eingeladen.

Am Ostermontag, dem 10. April ab 14 Uhr sind die Tore zum österlichen Treiben weit geöffnet. Die Interessengemeinschaft Kreatives Gestalten der Volkssolidarität hat nun schon zum dritten Mal gemeinsam mit den Mitgliedern des Heimatvereins die Gestaltung des Hofes übernommen. Viele schöne Dinge gibt es zu entdecken und eine Vielzahl wunderschön verzierter Ostereier in allen Farben und Größen können bewundert werden. Der Kleintierzüchterverein aus Petershagen stellt eine Reihe seiner Tiere aus, Anfassen und Streicheln sind bestimmt erlaubt. Der Verein nimmt gern neue Mitglieder auf. Diese können auch Hobbytierhalter sein, die keinerlei züchterische Ambitionen haben. Vielleicht ist der Osterhase auch über den Hof gehoppelt und hat im Gras ein paar Ostereier verloren. Stände bereichern den Osterspaziergang über das historische Gelände und laden zum Stöbern und Kaufen ein.

Natürlich boten die Mitglieder des Heimatvereins Kaffee und selbst gebackenen Kuchen an.

Wann: 10.04.2023 - 14:00 Uhr

Ehemaliger Gutshof, Fredersdorf-Vogelsdorf OT Fredersdorf-Süd,
Fredersdorf-Vogelsdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^