Pop Up Songs #6 - 22.04.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Pop Up Songs #6
Arche Neuenhagen
Info der Arche Neuenhagen:

Pop Up Songs #6 - "Zu Gast in fremden Wohnzimmern"
22.04.2023 um 19.30 Uhr
Der von sieben Enthusiasten gegründete "Pop Up Club Neuenhagen e.V." widmet sich seit Sommer 2022 unter anderem einer ungewöhnlichen, immer wieder überraschenden Musikkultur abseits des Mainstream und lädt lokale und auswärtige Musiker*innen zu stimmungsvollen und intimen Konzerten auf seine kleine feine Bühne ein. Mal im "la Kiste", mal im "Bürgertreff", mal eine süßlich-säuselnde Solistin, mal eine rotzig-raumgreifende Rockband: hier werden unterschiedliche Ansätze, Energien, Genres und Klangwelten gekonnt gemischt und mit großer Begeisterung präsentiert.

Im April 2023 nun darf der Pop Up Club erstmals in DER Neuenhagener Kulturinstitution, der Arche, ein abendfüllendes Programm kuratieren. Die Poppies (wie sie sich selbst liebevoll nennen) brennen darauf, der geneigten Zuhörerschaft frische und handverlesene "Pop Up-Kultur" zu Ohren zu bringen. Dieser Abend steckt voller Überraschungen! Von hinreißend herzerwärmenden Hymnen über schillernd schmalzige Schlager bis hin zu Songs wie saftigen Steaks werden alle Register gezogen, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

Fühlen Sie sich also herzlich eingeladen zu „Pop Up Songs #6 – zu Gast in fremden Wohnzimmern“.

Wann: 22.04.2023 - 19:30 Uhr

Arche Neuenhagen, Carl Schmäcke Straße 33,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Arche Neuenhagen, Freizeit und Ausbildungshaus Betreiber Internationaler Bund e.V.

Betreiber: Internationaler Bund e.V. Carl Schmäcke Straße 33, 15366 Neuenhagen

Tel.: 03342 / 215 84



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^