Tur Tur Theater - 14.05.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tur Tur Theater
Hans im Glück im Hof Prädikow
Das bekannte Grimmsche Märchen in einer modernen und leichtfüßigen Adaption. Hans will nach sieben Jahren Arbeit nach Hause zurückkehren. Sein Lohn: Ein Klumpen Gold. Auf seinem Heimweg geht er auf viele ungleiche Tauschgeschäfte ein, lässt sich aber seine Unbeschwertheit und Lebensfreude nicht nehmen. Schließlich kann er, glücklich und reich an Lebensweisheit, seine geliebte Mutter endlich wieder in die Arme schließen. Eine schwungvolle Inszenierung aus dem Gründungsjahr unseres Theaters für Menschen aller Altersklassen.
Mehr Informationen unter: http://www.hof-praedikow.de...

Wann: 14.05.2023 - 15:00 Uhr

Hof Prädikow Scheune - Dorfstrasse 4, 15345 Prötzel OT Prädikow,
Prädikow



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^