Kaffeerösterei neu eröffnet - 26.05.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kaffeerösterei neu eröffnet
Café und Bar direkt am Markt in der Altstadt
Am 26.05.2023 ab 14:00 Uhr wurde die Kaffeerösterei, Café und Bar Patrizier am Markt 6 B in der Strausberger Altstadt eröffnet. Ab Dienstag steht die Röstmachine und sofort startete die Produktion (Röstung) von verschiedenen Kaffeesorten, die alle aus Brasilien (100 Prozent Arabica) stammen. Die verträgliche Stammsorte wird der Straussee-Kaffee werden, von denen bereits einige Tüten hergestellt wurden. Die Röstung von 6 Kilogramm Kaffee dauert um die 12 Minuten, wobei am Ende nur 5 Kilogramm geröstete Bohnen zur Verfügung stehen. Für die verschiedenen Sorten wurden die Röstkurven optimiert, um eine konstante Qualität zu ermöglichen. Am Eröffnungstag konnten die angebotenen Sorten kostenfrei probiert werden. Derzeit gibt es den Kaffee im Verkauf direkt vor Ort. Es sind weitere Verkaufsstellen geplant.

Die Kaffeerösterei öffnet außer montags um 14:00 Uhr und hat dienstags bis donnerstags bis 20:00 Uhr, freitags und samstags bis 22:00 Uhr und sonntags bis 18:00 Uhr geöffnet.
Mehr Informationen unter: http://www.patrizier.eu...

Wann: 26.05.2023 - 14:00 Uhr

Patrizier - Markt 6B,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^