Uwe Schumacher in Ruhestand verabschiedet - 29.06.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Uwe Schumacher in Ruhestand verabschiedet
11 Jahre Vorstandsvorsitzender der Sparkasse
Am 29. Juni 2023 wurde Uwe Schumacher, der seit 30 Jahren im Vorstand der Sparkasse Märkisch-Oderland saß, und seit 11 Jahren der Vorstandvorsitzender des regionalen Geldinstituts war, in den Ruhestand verabschiedet. Viele Vertreter aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik kamen zu einem kleinen Empfang ins Schloss Neuhardenberg um diesem Ereignis beizuwohnen. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Thomas Beutler berufen. Dieser erhielt vom scheidenden Vorstandsvorsitzenden einen symbolischen Sparkassenschlüssel übergeben.

Die Band Sixxfold der Kreismusikschule Märkisch-Oderland sorgte für einen würdigen Rahmen. Neben dem neuen Vorstandsvorsitzenden des Geldinstitutes Thomas Beutler sprachen der Verbandsgeschäftsführer des OSV (Ostdeutschen Sparkassenverbandes) Wolfgang Zender und Landrat Gernot Schmidt ihre Grußworte.

Zender übergab an Uwe Schumacher die Dr. Johann Christian Eberle-Medaille für besondere Verdienste beim Aufbau des Sparkassenwesens. Schumacher sah es als Glücksfall dass er in die Sparkassen Familie kam und sein berufliches Leben hier entwickeln konnte, freut sich aber auch auf die nächste Zeit. Die Veranstaltung wurde moderiert von Christine Reinhshagen.
Mehr Informationen unter: http://www.sparkasse-mol.de...

Wann: 29.06.2023 - 11:00 Uhr

Schloss Neuhardenberg,
Neuhardenberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Sparkasse Märkisch Oderland

Große Straße 2-3, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 340-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^