neuer öffentlicher Spielplatz eröffnet - 06.07.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
neuer öffentlicher Spielplatz eröffnet
auf Alten Postgelände
Am Donnerstag, den 06. Juli 2023 wurde um 15:00 Uhr auf dem Alten Postgelände in der Garzauer Straße 20 in Strausberg ein öffentlicher Spielplatz feierlich eingeweiht.

Der Spielplatz war und ist Auflage aus dem langjährigen B-Plan-Verfahren "55/14 Garzauer Straße" und wurde jetzt - schöner und umfangreicher als geplant (und erforderlich) - fertiggestellt. Nach der erfolgreichen TÜV-Abnahme kann das Spielen jetzt richtig losgehen!

Die Betreiber sind sehr stolz auf diesen schönen Spielplatz und bedanken sich herzlich beim Team der Waldwirtschafterei für die liebevolle, aufwändige und präzise Arbeit und bei Jens Reutermann für den tollen Pferdekopf.

Der Spielplatz kann gemäß Spielplatzsatzung der Stadt Strausberg täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr genutzt werden.

Wann: 06.07.2023 - 15:00 Uhr

Altes Postgelände, Garzauer Straße 20,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^