Feuerwehrfest in Prötzel - 30.09.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Feuerwehrfest in Prötzel
Programm mit Überraschungen
Info des Veranstalters:

Unser Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Prötzel e.V. lädt am 30. September 2023 ab 13:30 Uhr zum 18. Feuerwehrfest am Gerätehaus in Prötzel ein!
Unsere Gäste erwartet viele tolle Attraktionen für Jung und Alt, kulinarische Highlights, ein musikalischer Abend, als auch endlich wieder ein Löschangriff-Wettkampf der umliegenden Jugendfeuerwehren.

Ab 14:00 Uhr beginnen die Löschangriff-Wettbewerbe direkt gegenüber unseres Feuerwehrgerätehauses. Wir begrüßen unsere Gäste mit frischem Kaffee und feinem, selbst gebackenen Kuchen. Für unsere kleinen Gäste hat sich Clown Denny angekündigt, Badespaß24 sponsert sogar eine spaßige Hüpfburg und die ortsansässige KITA übt bereits heute schon für ihren Auftritt bei uns!
Auch können Klein und Groß das Thema Feuerwehr erkunden: wie funktioniert eigentlich solch ein Einsatz, was ist bei Bränden zu beachten und welche Fahrzeuge hat eigentlich solch eine Feuerwehr, etc. etc.
Unser historisches Feuerwehrfahrzeug - der G5 - bietet Rundfahrten durch Prötzel & Umgebung an, und unser traditionelles "G5-Ziehen" findet auch wieder für die ganz Starken statt!

Die herzhafte Verköstigung wird wiederholt durch unsere Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Prötzel (von Beruf Koch) sterneverdächtig dargeboten - egal ob vegetarisch oder herzhaft, es wird für jeden etwas Schmackhaftes dabei sein!

Als i-Tüpfelchen rundet DJ Ron mit der Atlantik-Disco unser Feuerwehrfest ab 20:00 Uhr bis ??? musikalisch ab. Es wird herzlich zum ausgiebigen Schwofen geladen!

Wir freuen uns auf Sie und können schon vorab verraten, dass wir im kommenden Jahr 2024 unser 95 jähriges Bestehen der FFW Prötzel mit noch tolleren Höhepunkten feiern werden!

13:30 Uhr Eröffnung
14:00 Uhr Löschangriff Wettbewerbe
16:00 Uhr Auftritt Kita Kleine Waldstrolche
17:00 Uhr G5-Ziehen
18:30 UHr Wildessen
20:00 Uhr Tanz der Feuerwehr
21:30 Uhr Auftritt Männerbalett des NKC




Wann: 30.09.2023 - 13:30 Uhr

Sportplatz hinter der Schule und Feuerwehr Prötzel,
Prötzel

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Feuerwehr Prötzel e.V.

Strausberger Str. 20 B 15345 Prötzel



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^