Weihnachtsmarkt - 10.12.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsmarkt
Dorfanger und in der Angerscheune
Der diesjährige Weihnachtsmarkt auf dem Dorfanger Petershagen und in und vor der Angerscheune fand am 10. Dezember 2023 ab 13:00 Uhr statt. Vor und in der Angerscheue gab es ein Programm und der Weihnachtsstollen wurde angeschnitten.

13:00 Eröffnung des Marktes auf dem Dorfanger Petershagen, kulinarisches Angebot in der Angerscheune
15:00 Weihnachtsliedersingen, Stollenanschnitt mit dem Weihnachtsmann und dem Bürgermeister vor der Angerscheune. Der leckere Stollen wurde von Bäcker Noebe bereitgestellt.
Als Umrahmung ab ca. 14:45 spielte ein Posaunenquartett der Herbert-von-Karajan-Akademie.




Mehr Informationen unter: http://www.angerscheune.de...

Wann: 10.12.2023 - ab 13:00 Uhr

Vor der Angerscheune Petershagen und auf dem Dorfanger,
Eggersdorf-Petershagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Angerscheune e. V.

Dorfplatz 1A, 15370 Petershagen

Tel.: 033439 127687



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^