Cat Stevens & The Seventies - 22.03.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Cat Stevens & The Seventies
A Tribute Show
im Bürgerhaus Neuenhagen:

Cat Stevens & The Seventies – A Tribute Show
22. 03. 2024 von 20:00 Uhr - 22:30 Uhr

Der britische Sänger Cat Stevens ist bis heute ein Phänomen. Unvergessen und weltbekannt sind seine Superhits wie „Wild World“, „Morning Has Broken“ und natürlich „Father And Son“. Er ist eine Ikone der 70er Jahre und viele seiner Songs wie „Peace Train“ sind auch in der Gegenwart noch hochaktuell.

Die Tribute-Show „Cat Stevens & The Seventies“ mit Sänger Patrick Snow und seiner Band lässt die Musik dieses Ausnahmekünstlers auf höchstem Niveau wieder aufleben. Dem jungen Sänger Snow gelingt das Kunststück, das Publikum mit größtmöglicher stimmlicher Authentizität und sehr viel musikalischem Gefühl in den Bann zu ziehen und so 50 Jahre zurückzuversetzen. Es sind magische Momente, die auf der Bühne entstehen. „Solange ich singe, wurde ich stimmlich immer wieder mit Cat Stevens verglichen“, so Snow. „Und ich liebe seine Songs! Da war es klar, dass ich eine Tribute Show machen muss, um diese wunderschöne Musik gemeinsam mit seinen heute noch so zahlreichen Fans zu feiern!“ Aber auch andere große Hits der frühen 70er wird es an diesem Abend im Stil von Cat Stevens zu hören geben. Eine Empfehlung also für alle Liebhaber der Musik dieser besonderen Zeit.

Veranstalter: Patrick Papke

Wann: 22.03.2024 - 20:00 Uhr

Bürgerhaus, Hauptstraße 2,
Neuenhagen

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Neuenhagen

Hauptstr. 2 15366 Neuenhagen bei Berlin

Tel.: 03342 / 157 88 22



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^