Familienkonzert mit GERHARD SCHÖNE - 02.12.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Familienkonzert mit GERHARD SCHÖNE
im Gemeindesaal Hoppegarten
Info des Veranstalters:

EINFACH HÖREN! - FAMILIENKONZERT MIT GERHARD SCHÖNE

Hoppegartener Kulturreihen: „EINFACH HÖREN!!“
02. Dezember 2023, 16 Uhr
Gemeindesaal, Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten

Über die Veranstaltung:
GERHARD SCHÖNE
Kalle, Heiner, Jule – Lasst uns eine Welt erträumen - Ein Familienkonzert
Gerhard Schöne ist – wozu ihm eigentlich alles fehlt – ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen, und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Mit gleich zwei neuen Alben – „Ich bin ich“ und „ Wie wollen wir unser Kindlein beschenken“ für Kinder, so ab vier, kommt er in diesem Jahr auf die Musikbühnen des Landes.

Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Dabei werden nicht nur seine Hits über die Jule oder den Popel erklingen, aber natürlich auch diese. Spaß, Mitmachen und Mitbewegen, aber auch Zuhören (können) sind wie
immer garantiert. Schirmherrin des Familienkonzerts ist Dr. Manja Schüle, Brandenburgs Ministerin für Kultur.
_Email_ raymund.stolze@gruppe-mach-art.de Gruppe mach art im Hönower Bürger-Verein Tel._ 03342 301931Gemeinde Hoppegarten, Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten Tel._ 03342 393111 Email_ kerstin.krueger@gemeinde-hoppegarten.de

Wann: 02.12.2023 - 16:00 Uhr

Gemeindesaal Hoppegarten, Lindenallee 14, 15366 Hoppegarten ,
Hoppegarten



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^