Hohensteiner Weihnachtszauber - 17.12.2023 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hohensteiner Weihnachtszauber
mit Shanty Chor und Weihnachtsmann
Am 17. Dezember 2023 ab 11:00 Uhr veranstaltete die Landfarm Hohenstein zum 1.ten mal den Hohensteiner Weihnachtszauber auf der Landfarm. Eine kleine feine Veranstaltung bei der Weihnachtszauber verbreitet wurde. Natürlich war der Weihnachtsmann vor Ort, die Kinder konnten basteln, es gab lecker zu Essen und zu trinken, die Besucher konnten sich am Lagerfeuer durchwärmen, der Shanty Chor aus Steinhöfel sorgte für gute Stimmung und es gab viele regionale Produkte zu erwerben.

Wann: 17.12.2023 - 11:00 Uhr

Landfarm Hohenstein, Dorstraße 16 B,
Hohenstein



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^