Hochzeitsmesse im Kulturhaus - 24.02.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hochzeitsmesse im Kulturhaus
Hochzeitsmesse auf drei Etagen an zwei Tagen
24.-25.Februar 2024, 11:00 – 17:00
Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Pl. 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Hochzeitsmesse im Kulturhaus
Regionale Hochzeitsideen auf drei Etagen

Vom Braut-Styling über Hochzeitsdekoration bis zur Party-Unterhaltung – am 24. und 25. Februar gibt es auf der wohl größten regionalen Hochzeitsmesse im Kulturhaus Rüdersdorf alle Infos unter einem Dach: Der schönste Tag im Leben ist für jedes Paar ohne Zweifel der Tag der eigenen Hochzeit – natürlich muss dann einfach alles stimmen. Von der Traum-Location über das perfekte Kleid und die Ringe bis hin zu Deko und Musik.

Mehr Informationen unter: http://www.museumspark.de...
Ob nun der Hochzeitstermin schon feststeht oder die Hochzeit noch ein vager Traum ist: Am 24. und 25. Februar bieten ab 11 Uhr mehr als 40 Aussteller im Kulturhaus Rüdersdorf auf drei Etagen wunderbare Anregungen und Inspiration für alle Brautpaare und die, die es noch werden wollen – damit die Hochzeit unvergesslich wird.

„Als Hochzeitslocation wissen wir im Museumspark natürlich, was wichtig ist für unsere Brautpaare in der Gegend,“ so Kulturhaus- und Museumspark-Chef Stephen Ruebsam. „Uns ist gerade das regionale Netzwerk wichtig, das wir auf rund 800 Quadratmetern im ehrwürdigen Kulturhaus präsentieren. Unsere Liebenden sind einfach froh, auf kurzen Wegen ganz individuell ihre Pläne schmieden zu können hier vor den Toren Berlins.“

Das Standesamt der Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin stellt sich und seine besonderen Trauorte vor und beantwortet alle wichtigen Fragen – von der Anmeldung der Eheschließung bis zum finalen ›Ja-Wort‹.

Neben einem bunten Bühnenprogramm mit Musik und diversen Vorträgen im großen Saal präsentieren Models an beiden Tagen um 13 Uhr Brautmoden auf dem Laufsteg.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, Brautkleider direkt auf der Messe anzuprobieren und ausgewählte Kleider aus der Saison 2022/2023 zu Messepreisen gleich mitzunehmen.

Termin: 24. & 25. Februar 2024, ab 11 Uhr
Eintritt: Erwachsene 8,- Euro (inkl. 1 Glas Sekt), Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei

Tickets gibt es an der Tageskasse, an der Kasse des Museumsparks oder online zzgl. Gebühren.

Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf bei Berlin
Tram 88

Infos & Tickets: 033638 799797

Wann: 24.02.2024 - 11:00 Uhr

Kulturhaus, Kalkberger Platz 31,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^