Subaru Festival in Neuhardenberg - 27.01.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Subaru Festival in Neuhardenberg
Neuvorstellung: Crosstrek
Das Team der Auto-Weber-GmbH aus Neuhardenberg hatte am Samstag, den 27. Januar 2024 ab 10:00 Uhr zum diesjährigen Subaru Festival an den Standort in die Karl-Marx-Allee 73 nach Neuhardenberg eingeladen.

Besucher konnten die Räumlichkeiten die Möglichkeiten des Autohauses ansehen. In diesem Jahr gab es eine Premiere: Der neue Subaru Crosstrek wurde erstmalig auf dem deutschen Markt vorgestellt. Die Malerin Gundula Schubert aus dem Oderbruch stellte ihre schönsten Werke auf Leinwand aus. Die Landfleischerei Thomas Auris aus Neutrebbin sorgte für das leibliche Wohl.
Mehr Informationen unter: http://www.subaru-weber.de...

Wann: 27.01.2024 - 10:00 Uhr

Karl-Marx-Allee 73,
Neuhardenberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^