Musik im Park - 22.03.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Musik im Park
Fanfarenzug eröffnet Saison
Der Fanfarenzug Strausberg gab ein Konzert: Musik im Park 2024

Am 22. März 2024 fand das alljährliche Konzert „Musik im Park“ des Fanfarenzuges des KSC Strausberg e. V. als öffentlicher Saisonauftakt statt.

Im Strausberger Kulturpark präsentierte sich der Verein mit seiner aktuellen Showmusik. Als Besonderheit der laufenden Saison galt das neugestaltete Marsch- und Standspiel. Dieses wurde am 22. März musikalisch erstmals öffentlich dargeboten. Nach einem öffentlichen Warmup ab 17:30 Uhr war der Fanfarenzug um 18:00 Uhr im Kulturpark zu sehen und zu hören, begleitet von untermalender Moderation.

Doch nicht nur die Showband des Vereins, sondern auch der Nachwuchs präsentierte sich im Amphitheater des Strausberger Kulturparks.
Mehr Informationen unter: http://www.fzsrb.de...

Wann: 22.03.2024 - 17:00 Uhr

Amphitheater im Kulturpark, Wriezener Straße,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Fanfarenzug des KSC Strausberg e.V.

Geschäftsstelle Wriezener Straße 30 d 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 49 61 30



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^