Hinter jedem erfolgreichen Mann ... - 10.03.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Hinter jedem erfolgreichen Mann ...
... steht eine entgeisterte Frau - Alexander G. Schäfer
Alexander G. Schäfer: ›Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine entgeisterte Frau‹
Ein heiter- literarischer Frauen - Männer - Partnerabend

10. März 2024, 16:00

Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Pl. 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland

Veranstaltung
Alexander G. Schäfer: ›Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine entgeisterte Frau‹

Der beliebte Komödiant und Schauspieler Alexander G. Schäfer lädt am 10. März zum Frauentagskäffchen oder Sektchen ins Kulturhaus Rüdersdorf unter dem Motto: „Männer muss man nehmen wie sie sind, aber man muss sie nicht so lassen.“

Der „Eheexperte“ und gleichzeitig Betroffene versucht mit Hilfe von Literaten und Aussagen großer Zeitgenossen dem Geheimnis Ehe auf die Spur zu kommen – da bleibt kein Auge trocken! Nur schon mal soviel: Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.

Alexander G. Schäfer, Sohn des beliebten DDR -Schauspielers Gerd E. Schäfer [ Maxe Baumann ], ist Schauspieler, Regisseur und Moderator, war jahrelang Ensemble-Mitglied des legendären Berliner Kabarett-Theaters „Die Stachelschweine“ und ist im TV, auf und hinter der Bühne regelmäßig zu erleben. Darüber hinaus ist er ein erfolgreicher Bühnen- und Fernsehautor.

Wann: 10.03.2024 - 16:00 Uhr

Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Platz. 31, 15562 Rüdersdorf bei Berlin, Deutschland,
Rüdersdorf

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf

Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin

Tel.: 03 36 38 / 48 99 10



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^