Tattoo Studio und Kunst Atelier eröffnet - 02.02.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tattoo Studio und Kunst Atelier eröffnet
Adelina Zuehlke erfüllt sich Traum
Am Freitag, den 02. Februar 2024 um 10:00 Uhr eröffnete Adelina Zuehlke in der Großen Straße 31 in der Strausberger Altstadt ihr Tattoo-Studio und Kunst-Atelier.

Das Tattoostudio und einen Kreativraum werden unter dem Namen Fräulein Lienchen aktiv. Es war stets mein Traum, meine Liebe zur Kunst auch beruflich auszuleben. Mein Angebot umfasst ein breites Spektrum an Tattoos, wobei ich mich darauf spezialisiert habe, individuelle Motive zu entwerfen, ganz nach dem Motto: You think it, I ink it. sagte uns die Gründerin.

In persönlichen Beratungsgesprächen arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das Tattoo persönlich und einzigartig wird. Alle verwendeten Farben entsprechen dabei den EU-Richtlinien. Zusätzlich wird sie im "Deine Welt Bioladen", ebenfalls in der Großen Straße, spendenfinanzierte Kunstkurse für Kinder anbieten.

Darüber hinaus fertigt sie Gemälde an und ist auch für Kinderschminken auf Festen und Geburtstagen buchbar.

Adelina Zuehlke ist immer montags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr oder nach Vereinbarung im Studio anzutreffen. Ansonsten über 0152 / 31 08 76 16 oder via Instagram zu erreichen



Wann: 02.02.2024 - 10:00 Uhr

Große Straße 31,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^