Spiel der Brandenburg Liga - 06.04.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Spiel der Brandenburg Liga
FC Buckow/Waldsieversdrf – Brandenburger SC 2:2 (0:0)
Auf dem Rasenplatz des Sportplatzes Waldsieversdorf (Wilhelm-Pieck-Straße 7) konnten 168 Zuschauer das Spiel des FC Concordia Buckow / Waldsieversdorf 03 gegen den Brandenburger Sportclub Süd 05 in der Brandenburgliga sehen. Anstoß war am 6. April 2024 um 15:00 Uhr. Die erste Halbzeit endete torlos 0:0. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel fiel das erste Tor für die Gäste erzielt durch Matthias Altenburg, nur sieben Minuten später erhöhte Patrick Richter auf 2:0 für die Gäste aus Brandenburg. Vier Minuten später sorgte Nicklas Zulciak für den Anschlusstreffer der Hausherren und nach weiteren elf Minuten für den Ausgleich. Somit retteten die Buckow Waldsieversdorfer einen Punkt aus der Partie. Der Schiedsrichter war Fran Heinze aus Ludwigsfelde.
Mehr Informationen unter: https://www.fcconcordia03.de/...

Wann: 06.04.2024 - 15:00 Uhr

Sportplatz, Wilhelm-Pieck-Straße 7,
Waldsieversdorf



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^