Kräuterkurs in Ihlow - 16.12.2006 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kräuterkurs in Ihlow
Zauberkraft der Kräuter für Jedermann
Zu einem Kräuterkurs bei Kräuteree, Kaffee und Stolle hatte heute Ines Langbecker von der Backmanufaktur in Ihlow eingeladen.
Der Kurs stand natürlich ganz im Zeichen von Winter und Weihnacht. Für den einen oder anderen Teilnehmer auch eine gute Gelegenheit, kleine und persöniche Geschenke fürs Weihnachtsfest anzufertigen. Zubereitet wurden unter anderem eine Tinktur, ein Douglasiengelee und ein Lavendelbalsam. Zuguterletzt konnten die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen - weihnachtliche Gestecke mit frischem Tannengrün, getrockneten Kräutern und Beeren sowie einer Bienenwachskerze aus eigener Anfertigung wurden zusammengesteckt.
In gemeinsamer Runde sind so viele kleine Geschenke aus Garten und Wald entstanden. Übrigens eine gute Idee, in Zeiten wo mit Geld alles -fast alles- zu kaufen ist.
Mehr Informationen unter: http://www.kraeuterwandern.de...

Wann: 16.12.2006 - 11.00 Uhr

Fam. Langbecker Siedlung 3,
Ihlow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Brotmanufaktur Ihlow

Siedlung: 3, 15377 Ihlow, Märkische Schweiz

Tel.: 033437 / 152 39



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^