Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Jenny Stiebitz
DIE LINKE
geb. 1982
Beruf: Fundraiserin
Strausberg
Kontakt:
Schreibt mir: jenny@nickkievert.de
Meine Telefonnummer lautet: 0176 22353844

Statement
Mein Name ist Jenny Stiebitz. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Was mich antreibt? Ein Strausberg mitzugestalten, dass noch für unsere Kinder lebenswert ist und Initiativen wie beispielsweise Bürgerinitiativen zum Erhalt des Straussees und Naturraum Strausberg-Ost sowie des Festsaals zu unterstützen. Ich bin relativ häufig in der S5 auf dem Weg zur Arbeit anzutreffen. Wer mag, kann sich bei mir melden und wir können uns gern bei der gemeinsamen Fahrt austauschen.

Werbung
^