Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Matthias Böhme
DIE LINKE
geb. 1960
Beruf: Baumaschinist
Strausberg

Statement
Mein Name ist Matthias Böhme, ich bin Jahrgang 1960 und wohnhaft in Strausberg. Die Einflussnahme auf gerechte Ausgewogenheit beim Wohnungsbau bzw. ungenutzte Liegenschaften in der Stadt im Rahmen von Ausschreibungen für sozialen Wohnungsbau liegen mir besonders am Herzen. Den Kahlschlag an Bäumen in Vorstadt habe ich mit erlebt. Das Wiederanpflanzen vor Ort ist meiner Meinung nach wichtig für den Titel „Grüne Stadt am See“. Das gehört für mich ebenso zum lebenswerten Strausberg wie den ÖPNV erweitern sowie bezahlbares Leben im Alter mit dazu gehöriger Pflege und dafür möchte ich mich einsetzen.

Werbung
^