Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Sven Gräßer
DIE LINKE
geb. 1976
Beruf: Angestellter, Projektleiter
Strausberg

Statement
Liebe Wähler_innen, mein Name ist Sven Gräßer.
Ich bin verheiratet und seit einem Jahr glücklicher Vater einer Tochter. Hauptberuflich arbeite ich als Projektleiter im Bereich der Inklusion in Märkisch-Oderland. Nebenberuflich bin ich Kinder- und Jugendbeteiliger im Land Brandenburg. Ich möchte Strausberg mitgestalten. Schwerpunkte sind dabei für mich:
Gelebte Transparenz in Politik und Verwaltung
Generelle Mitentscheidung aller Einwohner_innen
Wegfall von Beitragsbemessungsgrenzen
Nachhaltige und bunte Stadtentwicklung
Bezahlbares und facettenreiches Wohnen
Vielfältige und kostenlose Kulturangebote

Werbung
^