Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Camillo Menzel
DIE LINKE
geb. 1968
Beruf: Steuerfachangestellter
Strausberg

Statement
Mein Name ist Camillo Menzel *1968. Als Gewerkschafter der IG BAU möchte ich die politische Zukunft mitgestalten. Zudem bin ich ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Frankfurt/O. Ich stehe für den Erhalt der kommunalen Infrastruktur und bin gegen Handelsabkommen wie TISA oder JEFTA, die die Privatisierung von Schulen und Wasser ermöglichen sollen. Jede Privatisierung öffentlichen Eigentums ist eine Einschränkung der demokratischen Mitbestimmung. Ein weiterer Punkt meiner Agenda ist, dass Menschen mit geringen Einkommen auch weiterhin bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung haben und Strausberg für jeden Bürger wohnenswert ist und bleibt.

Werbung
^