Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Carsten Wenzel
DIE LINKE
geb. 1965
Beruf: Selbstständiger
Strausberg
Kontakt:
Erreichbar:CarstenWenzel-GM@web.de

Statement
Mein Name ist Carsten Wenzel. Ich bin Kommunist und Antifaschist. Ich bin gerne Strausberger. Meine Ziele sind -Bürgerbeteiligung bei allen wichtigen Fragen. Kinder und Jugendliche müssen dabei einbezogen werden! -Bezahlbare Bildung, Kultur und Sport Nutzung und Förderung vorhandene Strukturen wie die Festhalle, Festwiese, Schwimmhalle/Freibad. -Gute Lebensbedingungen müssen auch in Zukunft für alle in Strausberg bezahlbar sein. Deshalb ist für mich die Erweiterung des sozialen Wohnungsbau wichtig. Ich freue mich über Ihre Anregungen am Wählerstammtisch. Erreichbar:CarstenWenzel-GM@web.de

Werbung
^