Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Stephan Schwabe
DIE LINKE
geb. 1980
Beruf: Verwaltungsfachangestellter
Strausberg
Kontakt:
Schreiben Sie mir: info@stephan-schwabe.de

Statement
Stephan Schwabe – souverän sozial als „junger“ Vater (Jahrgang 80) und Verwaltungsangestellter einer Nachbargemeinde weiß ich sehr genau um die Probleme Strausbergs und des Berliner Umlands. Steigende Mieten, Siedlungsdruck, volle Kitas, volle Schulen... Der Flächenbedarf ist groß. Dem gegenüber steht der Anspruch, Natur zu erhalten und zu fördern. Denn die „Die Grüne und LEBENDIGE Stadt am See“ soll Strausberg bleiben. Konstruktive Lösungen müssen her. Daher trete ich an für ein lebendiges, liebenswertes Strausberg, mit attraktiven Bildungs- und Freizeiteinrichtungen und bezahlbarem Wohnraum. Fragen?

Werbung
^