Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Michèle Georgius-Mathée
SPD
geb. 1964
Beruf: Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik
Strausberg

Statement
Wir leben in einer parlamentarischen Demokratie und Demokratie lebt vom Mitmachen. Wählen zu gehen und die eigene Meinung kundtun ist gut. Aber ich möchte viel mehr!

In der Stadtverordnetenversammlung Strausberg wird über unser aller Zusammenleben vor Ort entschieden. Es geht darum, wie unsere wunderschöne grüne Stadt am See aussieht und sich zukünftig entwickelt. Straßenbau, Wohnungsbau, Kitas, Schulen, Radwege, Nahverkehrsanbindung, Vereinsförderung, Freizeitangebote, Erholungsmöglichkeiten…

Es gibt viele wichtige Themen und ich möchte mich sehr gern ehrenamtlich für uns alle einbringen. Hierfür wende ich gern Zeit auf, mache mich mit den Fakten vertraut, höre zu, sammle Meinungen und diskutiere, um bestmögliche und angemessene Lösungen zu realisieren.

Ich bin derzeit 54 Jahre alt, glücklich verheiratet und lebe seit 2015 in Strausberg. Beruflich bin ich in der Verwaltung des Deutschen Bundestages im IT-Bereich tätig und würde mich sehr freuen, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Strausberg mit meinem Engagement unterstützen zu dürfen.

Werbung
^