Informationsmagazin mit Veranstaltungsterminen, Fotoberichten über das Leben, Kultur und Sport in Strausberg und Region

Kandidat für die Stadverordnetenversammlung
Thomas Urbach
CDU
geb. 1985
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Strausberg
Kontakt:
Anruf: 0176 60429996
E-Mail: info(a)cdu-stadtverband-strausberg.de

Web: www.facebook.com/cdu.strausberg/

Statement
Kandidiert für die Stadtverordnetenversammlung Strausberg, für den Ortsbeirat Hohenstein/Gladowshöhe/Ruhlsdorf sowie für den Kreistag Märkisch-Oderland

Engagiert als Bürgervertreter Gladowshöhe, insbesondere für den Ausbau von Breitband und Radwege, mit Herz und Leidenschaft Familienvater, Motorradfahrer

"Als bodenständiger Politik-Newcomer werde ich für euch Mitwirken, Verändern, Verbessern! Nach vorangegangener Hintergrundarbeit ist es nun für mich an der Zeit, für unsere Ziele einzustehen! Mit welchen Themen ich mich beschäftige: Flächennutzungsplan, flächendeckender Breitbandausbau, bedarfsgerechte Erweiterung von Bildungseinrichtungen, Sinnhaftigkeit von Erschließungsbeiträgen, weitere Radwegnetze von SRB ins Umland und Schaffung/Kontrolle eines transparenten und unbürokratischen Verwaltungsapparates, mit motivierender und menschlicher Personalpolitik.
Mein Motto?! - Endlich mal drei Kreuze machen? Gern bei mir...Thomas Urbach - Ortsbeirat, SVV und Kreistag!"

Werbung
^